Heimarbeit gesucht seriös – Werde Teil unseres Teams als Umfrage-Teilnehmer

Hast du Lust von Zuhause aus zu arbeiten und dabei Geld zu verdienen? Bist du zuverlässig und arbeitest gerne eigenständig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind auf der Suche nach engagierten Umfrage-Teilnehmern, die uns bei verschiedenen Marktforschungsprojekten unterstützen.

Als Teil unseres Teams wirst du in regelmäßigen Abständen Umfragen per E-Mail erhalten und diese eigenständig ausfüllen. Dabei ist es uns wichtig, dass du aufmerksam und sorgfältig arbeitest, um uns aussagekräftige Ergebnisse liefern zu können. Deine Meinung ist uns wichtig!

Was wir bieten:

– Arbeiten von Zuhause aus
– Flexible Arbeitszeiten
– Regelmäßige Umfragen zu verschiedenen Themen
– Attraktive Vergütung
– Teil eines motivierten Teams zu sein

Was du mitbringen solltest:

– Zuverlässigkeit
– Gewissenhaftigkeit
– Gutes Deutsch in Schrift und Wort
– Internetanschluss mit Email-Adresse
– Eigenständiges Arbeiten

Du bist interessiert? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir bieten eine seriöse Heimarbeit mit attraktiver Vergütung und zuverlässiger Zusammenarbeit.

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unser Recruitment-Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert