Jobanzeige: Mitarbeit in Heimarbeit als Kulis Schrauben Umfrage-Befragung

Suchst du eine flexible Arbeitsmöglichkeit, bei der du von zu Hause aus arbeiten kannst? Möchtest du deine eigene Zeit- und Arbeitsplanung gestalten und dabei auch noch einen Beitrag zur Forschung leisten? Dann bist du hier genau richtig!

Über uns:

Wir sind ein Forschungsinstitut, das sich auf Umfrage-Befragungen spezialisiert hat. Wir führen in regelmäßigen Abständen Umfragen in verschiedenen Bereichen durch, um wertvolle Informationen für unsere Kunden zu sammeln. Um diese Umfragen erfolgreich durchführen zu können, suchen wir derzeit nach zuverlässigen und motivierten Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten möchten.

Deine Aufgabe:

Als Mitarbeiter/in für die Umfrage-Befragungen bist du für die Durchführung von Umfragen zu verschiedenen Themenbereichen verantwortlich. Dabei wirst du mit einer Liste von Fragen und Anweisungen ausgestattet, die du über das Telefon mit den Teilnehmern durchgehst. Zum Teil werden auch Interviews vor Ort geführt. Für die Durchführung der Umfragen bekommst du eine gezielte Anweisung und bekommst die gesamte Unterstützung von uns. Hauptaufgabe wird die Schrauben- und Kulis Umfrage sein.

Dein Profil:

– Du hast eine schnelle und genaue Arbeitsweise.
– Eine souveräne, freundliche und sympathische Telefonstimme.
– Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
– Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
– Du hast einen PC mit Internetzugang und einen ruhigen Arbeitsplatz von zu Hause aus (unbedingt notwendig).

Was wir bieten:

– Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und -orten.
– Eine attraktive Vergütung mit einem hohen Fixgehalt plus einer erfolgsabhängigen Provision.
– Eine angenehme Arbeitsumgebung und ein tolles Team.
– Die Möglichkeit, an interessanten Forschungsbereichen teilzunehmen.
– Regelmäßige Feedback-Meetings und Schulungen, um dich weiterzuentwickeln.

Bewerben:

Wir freuen uns über deine Bewerbung! Sende uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei der Stelle um eine freiberufliche Tätigkeit handelt und keine Sozialversicherungsbeiträge abgeführt werden.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert