Home Office Jobs von Zuhause
Über uns
Wir sind ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Durchführung von Umfragen und Recherchen im Auftrag von Unternehmen spezialisiert hat. Wir suchen motivierte und zuverlässige Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten möchten und uns bei unserer Mission unterstützen, fundierte Erkenntnisse zu liefern.
Aufgaben
Als Umfrage-Mitarbeiter von zu Hause aus haben Sie folgende Aufgaben:
- Durchführung von Umfragen und Studien im Auftrag unserer Kunden
- Korrekte Erfassung von Daten und Beantwortung der Fragen
- Überwachung von Abgabefristen und Einhaltung von Fristen
- Ansprechpartner für Kunden und Teilnehmer per E-Mail oder Telefon
Anforderungen
Um für einen Home Office Job als Umfrage-Mitarbeiter von zu Hause aus in Frage zu kommen, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit dem Internet
- Verfügbarkeit von mindestens 15 Stunden pro Woche
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Ihre Vorteile
Durch einen Home Office Job als Umfrage-Mitarbeiter von zu Hause aus profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:
- Flexible Arbeitszeiten, die Sie sich selbst einteilen können
- Eine deutliche Verbesserung Ihrer Work-Life-Balance
- Kein Arbeitsweg und somit Zeit- und Kostenersparnis
- Die Möglichkeit, 100% von zu Hause aus zu arbeiten
Wie bewerbe ich mich?
Wenn Sie an einem Home Office Job als Umfrage-Mitarbeiter von zu Hause aus interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Diese sollten folgende Informationen enthalten:
- Ihren Lebenslauf mit Foto
- Eine kurze Beschreibung Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen
- Ihre Verfügbarkeit und geplante Arbeitsstunden pro Woche
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!
Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein: