Stellenbeschreibung: Telefonistin für Umfragen von zu Hause aus

Unser Unternehmen sucht eine zuverlässige und engagierte Telefonistin, die von zu Hause aus arbeiten kann, um telefonische Umfragen durchzuführen. Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das daran arbeitet, Erkenntnisse zu gewinnen und Feedback von Verbrauchern zu sammeln.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von telefonischen Umfragen
  • Klärung von Fragen und Anliegen der Teilnehmer
  • Dokumentation von Ergebnissen und Feedback
  • Bereitstellung von Berichten an das Managementteam

Ihr Profil

  • Erfahrung im Kundenservice oder in telefonischer Umfragearbeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Flexibilität und Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten
  • Zugang zu einem ruhigen Arbeitsplatz und einem zuverlässigen Internetanschluss

Arbeitszeiten

Sie können flexibel arbeiten und Ihre Arbeitszeiten entsprechend Ihrem Zeitplan planen. Wir erwarten jedoch eine Verfügbarkeit während der Geschäftszeiten.

Vergütung

Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis und wird auf Vertragsbasis geleistet. Die genaue Vergütung hängt von Ihrer Erfahrung ab und wird während des Bewerbungsprozesses bestimmt.

Bewerbung

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind und alle oben genannten Anforderungen erfüllen, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Sie uns mitteilen, warum Sie für diese Rolle geeignet sind. Wir schätzen Ihre Bewerbung und werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert