Job Ad: Telefonistin Inbound Heimarbeit
Das Unternehmen
Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Marktforschung und bieten unseren Kunden eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen an. Wir arbeiten mit verschiedenen Unternehmen zusammen, um wertvolles Feedback von Verbrauchern zu sammeln, die an verschiedenen Umfragen teilnehmen.
Die Stelle
Wir suchen derzeit nach Telefonistinnen Inbound Heimarbeit, die Teil unseres Teams werden möchten. Die Hauptaufgabe der Stelle besteht darin, eingehende Anrufe von Teilnehmern, die an verschiedenen Umfragen teilnehmen, zu beantworten und gelegentlich ausgehende Anrufe zu tätigen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
– Antworten auf eingehende Anrufe von Teilnehmern, die an verschiedenen Umfragen teilnehmen
– Unterstützung von Teilnehmern bei der Durchführung von Umfragen
– Dateneingabe in unser System
– Erstellung von täglichen Berichten zu Umfrageanrufen, einschließlich der Anzahl der Anrufe, der Dauer der Anrufe und der Abbruchrate
– Identifizierung von potenziellen Problemen und Weiterleitung an die entsprechenden Teams
Anforderungen
– Erfahrung in einem Kundenservice-Umfeld, idealerweise in einer Telefonzentrale, ist von Vorteil
– Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
– Fähigkeit, Multiple Aufgaben und Anrufe gleichzeitig zu bearbeiten
– Vertrautheit mit Computern und Datenbanken
– Schnelle Einarbeitungsfähigkeit in neue Technologien
– Gute Arbeitsethik, Zuverlässigkeit und hohe Motivation
Vergütung und Vorteile
– Arbeitsplatz in der Freiheit des eigenen Zuhauses
– Wöchentlich Auszahlung des Lohns
– Flexible Arbeitszeiten
– Schulungen und Coaching durch unseren Schulungsleiter
Wie bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben an unsere Personalabteilung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung.
Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein: