Umfragen Heimarbeit: Verdiene Geld von Zuhause aus durch Umfragen!

Bist du auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob, den du von Zuhause aus erledigen kannst?

Wenn ja, dann könnte der Job als Umfrage-Teilnehmer/in (umgangssprachlich auch als Umfrage-Panelist/in bekannt) genau das Richtige für dich sein. Als Umfrage-Teilnehmer/in nimmst du an Online-Umfragen teil und hilfst damit Unternehmen, Institutionen und Marktforschungsinstituten, bessere Entscheidungen zu treffen. Für deine Meinung und deine Zeit bekommst du eine finanzielle Vergütung und kannst bequem von Zuhause aus arbeiten.

Was wir suchen:

– Selbständige und gewissenhafte Arbeitseinstellung
– Eine zuverlässige Internetverbindung
– Zeitliche Flexibilität
– Eine gültige E-Mail-Adresse
– Kenntnisse der deutschen Sprache

Was du machen wirst:

– Teilnahme an Online-Umfragen zu verschiedenen Themen
– Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
– Teilen deiner Meinung zu aktuellen Themen
– Regelmäßiger Kontakt mit Markforschungsunternehmen

Was wir bieten:

– Eine flexible Arbeit von Zuhause aus
– Eine faire Vergütung für jede abgeschlossene Umfrage
– Freie Zeiteinteilung
– Ein nettes und professionelles Team

Wie funktioniert das?

Die Teilnahme als Umfrage-Teilnehmer/in ist einfach und unkompliziert. Du meldest dich bei uns an und füllst dein Profil aus. Dadurch ermöglichen wir es, dir gezielt Umfragen zuzusenden, die zu deinem Profil passen. Sobald eine Umfrage für dich verfügbar ist, erhältst du eine Einladung per E-Mail. Danach kannst du dich in deinem Account anmelden und die Umfrage beantworten. Für jede vollständig ausgefüllte Umfrage erhältst du eine Vergütung.

Wieviel kann man verdienen?

Die Höhe der Vergütung hängt von der Dauer und dem Thema der Umfrage ab. Die meisten Umfragen dauern zwischen 10 und 30 Minuten und werden im Durchschnitt mit 1 bis 5 Euro vergütet. Du kannst also zwischen 10 und 50 Euro pro Stunde verdienen, je nachdem wie viele Umfragen du absolvierst und wie lange diese dauern.

Bist du interessiert oder hast du weitere Fragen?

Wenn du Interesse hast, uns bei Umfragen Heimarbeit zu unterstützen, dann melde dich einfach bei uns an. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert