Arbeit für zu Hause gesucht – Werde Teil unseres Teams für Online Umfragen

Über uns

Unsere Firma ist ein Marktforschungsunternehmen, das sich auf Online Umfragen spezialisiert hat. Wir arbeiten mit verschiedenen Unternehmen zusammen und führen regelmäßige Umfragen durch, um Einblicke in verschiedene Branchen zu gewinnen. Wir suchen ständig nach motivierten Personen, die daran interessiert sind, Teil unseres Teams für Online Umfragen zu sein.

Jobbeschreibung

Als Teil unseres Teams für Online Umfragen wirst du:

  • an verschiedenen Umfragen teilnehmen, indem du Fragen beantwortest
  • Teil unserer Datenbank werden, indem du Informationen zu deinem Profil angibst
  • Teilzeit oder Vollzeit arbeiten und du kannst entscheiden, wie viele Umfragen du ausfüllen möchtest
  • Geld verdienen, indem du an jeder Umfrage teilnimmst

Anforderungen

Wir suchen nach Personen, die:

  • fließend Deutsch sprechen und schreiben können
  • einen PC oder ein Tablet besitzen und eine stabile Internetverbindung haben
  • in der Lage sind, Fragen genau und ehrlich zu beantworten
  • Motivation und Engagement zeigen

Vergütung

Die Vergütung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Länge der Umfrage und der Anzahl der Fragen. Die meisten Umfragen dauern zwischen 10 und 20 Minuten und bringen zwischen 1 und 5 Euro pro Umfrage. Du wirst auf deinem persönlichen Konto eine Überweisung erhalten, sobald du die Umfrage abgeschlossen hast.

Wie bewerbe ich mich?

Um dich zu bewerben, fülle einfach das Anmeldeformular aus. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. Wir freuen uns darauf, Teil unseres Teams für Online Umfragen zu sein!

Final thoughts

Wir bieten eine großartige Möglichkeit, von zu Hause aus Geld zu verdienen, indem du an Umfragen teilnimmst. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und motiviert bist, Fragen genau und ehrlich zu beantworten, dann bewirb dich jetzt! Kontaktiere uns bei Fragen gerne über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder folge uns auf social Media.

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert