Arbeit per Internet – Teilzeit Mitarbeiter gesucht

Über uns

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Marktforschung und Umfrageauswertung spezialisiert hat. Um unsere Daten zu sammeln, suchen wir motivierte Mitarbeiter, die uns bei der Durchführung von Umfragen unterstützen.

Jobbeschreibung

Als Teilzeit-Mitarbeiter wirst du an Umfragen teilnehmen und diese sorgfältig und gewissenhaft ausfüllen. Du musst nicht aus dem Haus gehen, da alles per Internet abläuft. Du wirst in einem Team von Profis zusammenarbeiten, die dich unterstützen und dir helfen werden, alle Fragen zu beantworten und die Umfragen abzuschließen.

Was wir suchen

Wir suchen Mitarbeiter, die folgende Kriterien erfüllen:

  • Self-Motivation und Disziplin bei der Arbeit
  • Fähigkeit, genau und sorgfältig zu arbeiten
  • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Verwendung von Computern und des Internets
  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Bereit, mindestens 15 Stunden pro Woche zu arbeiten

Was wir bieten

Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld und eine großartige Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und dabei Geld zu verdienen. Es gibt keine festgelegten Arbeitszeiten und du arbeitest nur so viel du möchtest. Wir bieten auch eine angemessene Bezahlung und eine umfangreiche Schulung, um sicherzustellen, dass du bereit bist, die Aufgaben von Anfang an zu bewältigen.

Bewerbungsprozess

Wenn du glaubst, dass du die oben genannten Kriterien erfüllst und an der Arbeit mit uns interessiert bist, dann bewerbe dich bitte bei uns. Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert und kann online durchgeführt werden. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und dich durch den Bewerbungsprozess führen.

Fazit

Wir bieten eine großartige Gelegenheit, Geld von zu Hause aus zu verdienen. Wenn du sorgfältig und genau arbeiten kannst, dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein professionelles Team, das dich unterstützt und dir hilft, bei der Arbeit erfolgreich zu sein. Bewirb dich noch heute und beginne damit, durch Umfragen Geld zu verdienen!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert