Jobangebot für Jugendliche ab 12: Werde Teil unseres Umfrage-Teams!

Über uns

Wir sind ein seit Jahren etabliertes Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, indem wir Kundenfeedback sammeln. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Deine Aufgabe

Als Teil unseres Umfrage-Teams wirst du dazu beitragen, wichtige Erkenntnisse über die Bedürfnisse der Verbraucher zu sammeln. Deine Hauptaufgabe wird es sein, Umfragen auszufüllen und Feedback von Kunden zu sammeln.

Anforderungen

– Alter: Ab 12 Jahren
– Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
– Gute Deutschkenntnisse
– Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
– Interesse an Marktforschung

Arbeitsbedingungen

– Flexible Arbeitszeiten: Du bestimmst, wann du arbeiten möchtest
– Verdienst: Sehr guten Stundenlohn basierend auf deiner Leistung
– Schulung: Wir werden dich zu einem Experten in dieser Branche machen
– Arbeitsort: Bequem von zu Hause aus

Wie bewerbe ich mich?

Wenn du Interesse an unserer Stelle hast, kannst du dich direkt per E-Mail bewerben. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit einem kurzen Anschreiben, in dem du uns erklärst, warum du der richtige Kandidat für diesen Job bist.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bald im Team begrüßen zu können!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert