Minijob für Mütter von zu Hause – Umfragen ausfüllen

Du bist Mutter, möchtest aber gerne von zu Hause aus arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Frauen, die gerne Umfragen ausfüllen und dabei etwas dazuverdienen möchten.

Deine Aufgaben:

  • Du füllst online Umfragen aus
  • Du gibst deine Meinung zu unterschiedlichen Themen ab
  • Du nimmst an Umfragen teil, die sich an deine Interessen richten

Dein Profil:

  • Du bist Mutter und möchtest von zu Hause aus arbeiten
  • Du hast einen Internetzugang und einen Computer
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
  • Du bist motiviert und zuverlässig

Wir bieten dir:

  • Einen einfachen und flexiblen Job, den du von überall aus erledigen kannst
  • Eine faire Bezahlung – je nachdem, wie viele Umfragen du ausfüllst
  • Die Möglichkeit, dein Einkommen ohne großen Zeitaufwand aufzubessern

Interesse?

Dann bewirb‘ dich jetzt bei uns! Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer und wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf dich!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert