Nebenjob in Heimarbeit – Werde Teil unseres Teams und verdiene Geld online!

Über uns

Wir sind ein etabliertes Marktforschungsunternehmen, das Online-Umfragen durchführt, um sowohl Unternehmen als auch Forschern einen Einblick in das Verbraucherverhalten und -meinungen zu geben. Wir betreiben seit Jahren unser Geschäft und haben uns in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf erworben.

Über den Job

Wir suchen derzeit nach motivierten Personen, die uns bei der Durchführung von Umfragen unterstützen möchten. Wenn du selbständig und flexibel bist und gerne von zuhause aus arbeiten möchtest, dann ist dieser Job perfekt für dich. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, Umfragen aus verschiedenen Branchen und Themenbereichen auszufüllen. Du entscheidest selbst, wann und wo du arbeiten möchtest.

Anforderungen

– Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
– Du musst in Deutschland wohnhaft sein.
– Du musst über einen Computer mit Internetzugang verfügen.
– Du solltest Deutsch fließend sprechen und schreiben können.
– Du solltest grundlegende Kenntnisse in der Bedienung von Computern und Online-Formularen haben.

Vergütung

Die Vergütung richtet sich nach der Anzahl der ausgefüllten Umfragen. Die genaue Bezahlung hängt von der Dauer und dem Thema der Umfrage ab. Im Durchschnitt kannst du zwischen 5-10€ pro Umfrage verdienen. Je schneller du die Umfragen ausfüllst, desto mehr kannst du verdienen. Eine regelmäßige Teilnahme an Umfragen wird erwartet und belohnt. Die Auszahlung erfolgt monatlich, ohne jegliche Verzögerungen oder Probleme.

Bewerbung

Wenn du dich für den Job als Umfrage-Teilnehmer interessierst, bitten wir dich, uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben per E-Mail zu senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden. Vielen Dank für dein Interesse an unserem Job-Angebot.

Fazit

Wenn du gerne von zuhause aus arbeitest und dabei Geld verdienen möchtest, dann ist dieser Job genau das Richtige für dich! Wir bieten dir viele Vorteile und Möglichkeiten, Geld zu verdienen, während du flexibel und unabhängig bleibst. Wenn du uns beitreten möchtest, dann schicke uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert