Zeitung austragen für Jugendliche

Wer wir sind

Wir sind ein renommiertes Marktforschungsinstitut, das sich auf Umfragen und Befragungen spezialisiert hat. Wir suchen aktuell motivierte und zuverlässige Jugendliche, die uns bei der Verteilung von Zeitungen unterstützen.

Die Aufgabe

Als Zeitungsträger/in bist du dafür verantwortlich, Zeitungen an verschiedene Haushalte in deiner Umgebung zu verteilen. Die Zeitungen werden von uns bereitgestellt und du musst sie lediglich zustellen. Die Aufgabe ist sehr einfach und kann in deiner Freizeit erledigt werden. Es handelt sich um einen sehr flexiblen Job, der sich gut mit Schule und anderen Verpflichtungen vereinbaren lässt.

Was wir suchen

Wir suchen motivierte und zuverlässige Jugendliche, die:

  • mindestens 13 Jahre alt sind
  • Interesse an einem flexiblen Job haben
  • gerne an der frischen Luft sind
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig sind

Da wir oft in verschiedenen Gebieten tätig sind, ist es von Vorteil, wenn du mobil bist. Ein Fahrrad oder Roller kann dabei sehr hilfreich sein.

Was wir bieten

Als Zeitungsträger/in arbeitest du auf Stundenbasis. Die Stundenanzahl hängt dabei von der Auftragslage ab. Je nach Gebiet kann es sein, dass du nur wenige Stunden pro Woche arbeiten musst oder aber mehrere Stunden am Tag. Die Vergütung ist dabei fair und liegt über dem Mindestlohn.

Wie du dich bewerben kannst

Wenn du Interesse hast, als Zeitungsträger/in für uns tätig zu werden, dann bewirb dich jetzt direkt online. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

Fazit

Wenn du gerne an der frischen Luft bist, flexibel arbeiten möchtest und dabei auch noch Geld verdienen möchtest, dann ist das Zeitung austragen eine sehr gute Option für dich. Wir bieten dir faire Vergütung und eine interessante Aufgabe. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert