Heimarbeiter gesucht: Werde Teil unseres Teams und verdiene von zu Hause aus!

Wenn du auf der Suche nach einem flexiblen Job bist und gerne von zu Hause aus arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen derzeit motivierte Heimarbeiter, die uns bei der Durchführung von Umfragen unterstützen möchten.

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten: Arbeite, wann immer du Zeit hast
  • Eine einfache Tätigkeit, die keine Vorkenntnisse erfordert
  • Eine Bezahlung pro abgeschlossener Umfrage
  • Keine Investitionen oder Anmeldegebühren
  • Ein freundliches und motiviertes Team, das immer für dich da ist

Was wir von dir erwarten:

  • Einen Computer oder Laptop mit Internetzugang
  • Grundkenntnisse in der Bedienung von Computern und Internet
  • Zuverlässigkeit und Motivation
  • Gute Deutschkenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von Umfragen
  • Ausfüllen von Fragebögen
  • Kontaktaufnahme zu Kunden per E-Mail oder Telefon

Wenn du dich für eine Mitarbeit als Heimarbeiter bei uns interessierst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns dein kurzes Motivationsschreiben sowie deinen Lebenslauf per E-Mail zu. Wir melden uns dann umgehend bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Wir bieten eine faire Bezahlung pro abgeschlossener Umfrage und einen sicheren Arbeitsplatz. Auch unerfahrene Bewerber sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert