Freiberufliche Arbeit von Zuhause aus – Werde Teil unseres Umfrage-Teams!

Der Job

Wir suchen freiberufliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Durchführung von Umfragen von Zuhause aus. Als Teil unseres Teams wirst du Teil eines wachsenden Unternehmens sein, das ständig an der Entwicklung neuer Produkte arbeitet. Wir benötigen Unterstützung bei der Datenerfassung und der Durchführung von Umfragen, damit wir unser Geschäft erweitern und unsere Kunden zufrieden stellen können.

Wie unsere Umfragen durchgeführt werden und worauf du achten musst, wirst du in einer kurzen Schulung lernen. Zur Durchführung der Umfragen benötigst du nur einen Computer und eine stabile Internetverbindung sowie Zeit und Engagement. Der Job ist ideal, wenn du von Zuhause arbeiten möchtest und flexibel bleiben möchtest. Du bist selbständig tätig und bestimmst eigenständig Deine Arbeitszeiten. Eine Mindeststundenzahl gibt es nicht, jedoch erwarten wir Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Deine Aufgaben

Als Teil unseres Umfrage-Teams wirst du zur Durchführung von Umfragen eingesetzt. Du wirst:

  • Umfrage-Fragen durchlesen und verstehen,
  • Umfragedaten eingeben,
  • Weitere Informationen von Umfrageteilnehmern sammeln,
  • Umfrageergebnisse auswerten.

Voraussetzungen

Du brauchst keinen bestimmten Bildungsabschluss oder Berufserfahrung, um Teil unseres Teams zu werden. Jedoch solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • ein Computer mit stabiler Internetverbindung,
  • fließende Deutschkenntnisse,
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit,
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.

Vergütung

Die Vergütung bei unserer Umfrageerfassung ist leistungsorientiert. Das bedeutet, je mehr Umfragen du erfolgreich durchführst, desto höher wird deine Vergütung sein. Wir zahlen pünktlich und fair und bieten die Möglichkeit, eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.

Bewerbung

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Referenzen. Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören und dich kennenzulernen.

Fazit

Ein Job von Zuhause aus kann eine großartige Möglichkeit sein, um zu arbeiten und sich dennoch die Freiheit und Flexibilität zu erhalten, die du benötigst. Wenn du Teil unseres Teams wirst, kannst du selbstständig arbeiten, zuverlässiger Teamplayer sein und deine Vergütung durch deine Leistungen selbst steuern. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Homeoffice!

Um sich auf diese Stellen zu bewerben, geben Sie bitte die folgenden Informationen ein:

Ihren Namen:

Deine Emailadresse:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert